Freitag, 19. Oktober 2007

Sie wacht langsam auf

Nun kam endlich der Anruf, dass die Operation vorbei sei. Kurz zuvor hatte ich noch den Impuls, wieder in die Praxis zu gehen um den Raum, in den sie kommt, energetisch vorzubereiten, in so zu klären und mit positiver Energie zu laden, dass es ihr hoffentlich schnell wieder recht gut geht. Nun, ich war aber gerade dabei meine augenblickliche Erfahrung niederzuschreiben und wollte es noch abschließen, so kam der Anruf ... und ich eilte los und versuchte auf dem Weg bereits, mich mit ihr zu verbinden.

Ich kam in den Raum, sie lag da und schlief noch, die Anästhesistin war bei ihr, schaute, ob alles in Ordnung wäre. Als sie sah, dass ich da war und mich zu kümmern begann, ließ sie mich mit ihr allein. Da lag sie vor mir, noch kaum ansprechbar, weit, weit weg... Und sie zitterte am sie zitterte am ganzen Körper, als ob ihr sehr kalt wäre. Lange, lange lag sie so da, ein bischen fast zwischen hier und einer ganz anderen Welt. Ich versuchte, sie energetisch zu umhüllen, ihr Kraft zufließen zu lassen und langsam, sehr sehr langsam schien bei ihr das Bewusstsein wieder zu kommen. Ich hielt ihre Hand, legte meinen Arm fest auf sie und gab ihr so etwas halt, während das Zittern ihren Körper weiter schüttelte, und war einfach für sie da, bei ihr - und kam mir bisweilen sehr hilflos vor, denn das zittern schüttelte sie weiter und ich konnte nichts tun außer da zu bleiben.

Als sie so langsam wieder ansprechbar wurde, wir langsam wieder Kontakt miteinander aufnehmen konnten, habe ich gemerkt, wie sehr ich sie liebe, wie viel ich für sie empfinde, wie froh ich bin, dass sie jetzt wieder da ist. Es war, als ob sie nach langer Zeit endlich zu mir zurückkehrt und ich bin so glücklich, sie jetzt wieder zu sehen.

Und so verbrachten wir die Zeit, sie schlief immer wieder und ich wachte und wartete, ließ den Tropf erneuern, später flösste ich ihr Wasser ein, aus meinem Mund in ihren, da sie noch zu schwach war um aus einem Becher zu trinken.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anzeichen oder nicht?
Vorhin bat sie mich um etwas Zeit um mir etwas mitzuteilen....
roter_salamander - 4. Mär, 21:48
Dankbarkeit - in guten...
Wir sind froh und dankbar für das, was wir in dieser...
roter_salamander - 31. Okt, 22:12
Sie wacht langsam auf
Nun kam endlich der Anruf, dass die Operation vorbei...
roter_salamander - 31. Okt, 21:57
Wartend und aus der Ferne...
Nun sitze ich hier im Kamps-Backshop und warte, dass...
roter_salamander - 31. Okt, 21:37
Verwirrungen
Sie hat dann tatsächlich bei dem Arzt angerufen… und...
roter_salamander - 9. Sep, 22:26

Suche

 

Status

Online seit 6223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 21:48

Credits


In Ungewissen
In-Vitro
Revitalisierung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren