Sonntag, 22. April 2007

Ja, schwanger

Wie nennt man den Zustand, in dem wir, in dem sie jetzt ist? Wir wussten es nicht - und erst das Feedback einer Freundin brachte uns dazu: Ja, sie ist schwanger!

Ich kann, ich mag es noch nicht ganz zulassen, sie auch nicht - und doch, das wirklich zuzulassen ist eine große Unterstützung. Wir müssen nichts verstecken, nichts zurückhalten, kein wenn und kein aber. Ja, da ist ein kleines Lebewesen in ihrem Bauch, auch wenn es noch aus ganz wenigen Zellen besteht, und auch, wenn nicht sicher ist, dass es dort wirklich bleibt. Sie ist schwanger, wir sind schwanger.

Das war am Montag. Und ich merke es in mir, dass sich etwas geändert hat. Ich nehme sie anders war, ich nehme mich anders war zu ihr. Eine neue Welle von Zärtlichkeit, von Liebe, ich liebe sie als Mutter meines, als Mutter unseres gemeinsamen Kindes.

Allein für dieses süße, dieses neue Gefühl hat sich diese Reise gelohnt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anzeichen oder nicht?
Vorhin bat sie mich um etwas Zeit um mir etwas mitzuteilen....
roter_salamander - 4. Mär, 21:48
Dankbarkeit - in guten...
Wir sind froh und dankbar für das, was wir in dieser...
roter_salamander - 31. Okt, 22:12
Sie wacht langsam auf
Nun kam endlich der Anruf, dass die Operation vorbei...
roter_salamander - 31. Okt, 21:57
Wartend und aus der Ferne...
Nun sitze ich hier im Kamps-Backshop und warte, dass...
roter_salamander - 31. Okt, 21:37
Verwirrungen
Sie hat dann tatsächlich bei dem Arzt angerufen… und...
roter_salamander - 9. Sep, 22:26

Suche

 

Status

Online seit 6236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 21:48

Credits


In Ungewissen
In-Vitro
Revitalisierung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren