Montag, 30. April 2007

Hexenenergie - was ist jetzt los

Die Blutung hat sich wieder beruhigt, das ist noch nicht das Zeichen des Endes und nun:

Sie kam und fragte, ob der Name Iga etwas mit mir machen würde. Nun, große Resonanz hatte es nicht, nur ein wenig im Unterkiefer.

Spinnen wir jetzt, spinnt sie jetzt (ihre Worte)? Iga ist die Hexe, die Hexenenergie und diese stellte ihr die Frage, ob wir wirklich bereit seien, diese Energie bei uns aufzunehmen. Wir sprächen immer von dem Kind, was wir bei uns aufnehmen wollen. Hexenenergie heisst nur, sehr klare, sehr kraftvolle, kaum zu bremsende Energie, nichts böses.

Mein Gefühl dazu ist ein klares ja, und auch Hexen fangen klein an! Ja, ein Hexenwesen zu beherbergen könnte in riesiger Spass werden! Ja, wir wollen (was soll diese komische Frage)!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anzeichen oder nicht?
Vorhin bat sie mich um etwas Zeit um mir etwas mitzuteilen....
roter_salamander - 4. Mär, 21:48
Dankbarkeit - in guten...
Wir sind froh und dankbar für das, was wir in dieser...
roter_salamander - 31. Okt, 22:12
Sie wacht langsam auf
Nun kam endlich der Anruf, dass die Operation vorbei...
roter_salamander - 31. Okt, 21:57
Wartend und aus der Ferne...
Nun sitze ich hier im Kamps-Backshop und warte, dass...
roter_salamander - 31. Okt, 21:37
Verwirrungen
Sie hat dann tatsächlich bei dem Arzt angerufen… und...
roter_salamander - 9. Sep, 22:26

Suche

 

Status

Online seit 6236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 21:48

Credits


In Ungewissen
In-Vitro
Revitalisierung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren