Donnerstag, 3. Mai 2007

Bodenloser Verzweiflung - heimatlos

Vorgestern abend, nach dem Treffen brach sich in mir eine neue Welle der Verzweiflung Bahn, der Schmerz war größer, als alles, was ich bisher im Zusammenhang mit diesem vergeblichen Hoffen gespürt habe. Es ist nicht nur, dass wir kein Kind zusammen haben werden - so wie es jetzt aussieht, sondern die Trauer geht tiefer: In der schon genannten Session mit der Seherin sprach sie davon, dass ich von einem anderen Planeten, von einer anderen Dimension hier auf die Erde gekommen bin. Schon in der Session rang ich bei der Erinnerung an meine Heimat, die ich nicht kenne, von deren Existenz ich bis dahin nicht wirklich etwas gewusst habe, mit den Tränen. Und in der Folge, wenn ich mir die Session wieder anhörte und an eine bestimmte Stelle kam, in der sie in einem Nebensatz meine Heimat erwähnte, brach ich unvermittelt in Tränen aus.

Es kommt mir so vor, als ob meine Trauer auch damit zu tun hat, dass mich dieses Kind mit meiner Heimat verbunden hätte und dass ich durch das Scheitern diese Verbindung wieder verloren habe, ja, dass damit die Chance, Kontakt, verbindung mit meiner Heimat aufzunehmen, verloren ist. Als mir diese Verbindung klar wurde, da wurde der Schmerz, die Trauer überwältigend, ich konnte nur nur noch weinen, bis meine Gesichtsmuskulatur durch die Weinkrämpfe zu schmerzen begann. Es ist etwas mit meiner Heimat, ich kann es nicht fassen, aber allein der Gedanke an diese Heimat ist schmerzhaft, ... ich glaube, weil ich sie zur Zeit verloren habe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anzeichen oder nicht?
Vorhin bat sie mich um etwas Zeit um mir etwas mitzuteilen....
roter_salamander - 4. Mär, 21:48
Dankbarkeit - in guten...
Wir sind froh und dankbar für das, was wir in dieser...
roter_salamander - 31. Okt, 22:12
Sie wacht langsam auf
Nun kam endlich der Anruf, dass die Operation vorbei...
roter_salamander - 31. Okt, 21:57
Wartend und aus der Ferne...
Nun sitze ich hier im Kamps-Backshop und warte, dass...
roter_salamander - 31. Okt, 21:37
Verwirrungen
Sie hat dann tatsächlich bei dem Arzt angerufen… und...
roter_salamander - 9. Sep, 22:26

Suche

 

Status

Online seit 6236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 21:48

Credits


In Ungewissen
In-Vitro
Revitalisierung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren