Samstag, 5. Mai 2007

Schwebezustand

Nun es ist gut eine Woche her, dass wir von unserem Traum, jetzt gemeinsam ein Kind zu bekommen, Abschied genommen haben und wir haben wieder ein Wochenende für uns. Die Phase tiefster Trauer haben wir offenbar hinter uns, wir lachen wieder miteinander, necken uns, spielen, haben Spaß, und doch fühlt sich die Welt noch nicht wieder sicher, nicht wieder stabil an. Wir sind noch nicht wieder in der Lage, Pläne zu machen, an morgen zu denken.

Und ich wage es noch nicht, darüber nachzudenken, wie es jetzt mit meinem Kinderwunsch, mit unserem Kinderwunsch weitergehen kann. Ja, ich mag mich gerade nicht damit beschäftigen, um die Wunde, die sich gerade zu schließen beginnt, nicht sofort wieder aufzureißen.
prinzzess (Gast) - 12. Mai, 12:12

ungewollt kinderlos

hallo,
ich entdecke viel von uns in deinem blog.
wenn es dich interessiert, wie es bei uns war/ist, dann guck doch mal vorbei!
http://www.prinzzess.biz/?cat=4

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Anzeichen oder nicht?
Vorhin bat sie mich um etwas Zeit um mir etwas mitzuteilen....
roter_salamander - 4. Mär, 21:48
Dankbarkeit - in guten...
Wir sind froh und dankbar für das, was wir in dieser...
roter_salamander - 31. Okt, 22:12
Sie wacht langsam auf
Nun kam endlich der Anruf, dass die Operation vorbei...
roter_salamander - 31. Okt, 21:57
Wartend und aus der Ferne...
Nun sitze ich hier im Kamps-Backshop und warte, dass...
roter_salamander - 31. Okt, 21:37
Verwirrungen
Sie hat dann tatsächlich bei dem Arzt angerufen… und...
roter_salamander - 9. Sep, 22:26

Suche

 

Status

Online seit 6236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mär, 21:48

Credits


In Ungewissen
In-Vitro
Revitalisierung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren